FAQ

Sure! Here’s the translation of the given text into German:

«Für die Bestellung:

1. Muss ich die Verkaufssteuer bezahlen?

Nein, es gibt keine Verkaufssteuer auf unserer Website.

2. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren wir?

Wir akzeptieren Kreditkarten (Visa und MasterCard), Western Union und Banküberweisungen.

3. Ist meine Zahlung auf Ihrer Website sicher?

Alle Online-Zahlungen sind sicher und geschützt. Unsere Website schafft eine sichere Handelsumgebung, und unser Bestellsystem verwendet Verschlüsselungstechnologie, um die persönlichen Registrierungsdaten auf unserer Website zu schützen. Wenn Ihr Browser und Ihr lokales Netzwerk die Anwendungen für die Übertragung verschlüsselter Daten unterstützen, bietet das Verschlüsselungssystem Ihnen eine sichere Einkaufsumgebung.

4. Was soll ich tun, wenn ich beim Bezahlen mit einer Kreditkarte Zahlungsfehler finde?

Wenn es beim Bezahlen mit der Kreditkarte einen Fehler gibt, kehren Sie bitte zur Artikelseite zurück und bestellen Sie erneut. Ihre vorherigen unbezahlten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden storniert, oder kontaktieren Sie das Kreditkartenunternehmen, um zu überprüfen, ob die Transaktion mit der Kreditkarte genehmigt wurde. Wenn Sie drei oder mehr Bestellungen haben, die nicht über unser System bezahlt werden können, zögern Sie nicht, uns um Unterstützung zu bitten.

5. Was passiert, wenn meine Kreditkarte belastet wurde, ich aber keine Bestellbestätigung erhalten habe?

Wenn Sie innerhalb von 24-48 Stunden keine Bestellbestätigungsnummer erhalten, bedeutet das, dass Ihre Bestellung nicht abgeschlossen ist. Wenn Ihre Kreditkarte für fehlgeschlagene Bestellungen belastet wurde, erstatten wir den Betrag auf Ihr Kreditkartenkonto zurück, oder kontaktieren Sie uns, um die bereits bezahlten Bestellungen weiter zu bearbeiten. Für alle bezahlten und bestätigten Bestellungen wird das Lager sofort den Versand organisieren.

6. Was soll ich tun, wenn ich online nicht bestellen kann?

Wenn Sie auf dieses Problem stoßen, versuchen Sie bitte die folgenden Schritte:

Zunächst löschen Sie die Cookies Ihres Browsers, starten Sie den Browser neu, schalten Sie die Firewall des Computers aus und versuchen Sie es dann erneut.

Zweitens: Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, einen anderen Computer oder einen anderen Browser wie Firefox zu verwenden und versuchen Sie es dann erneut. Oder warten Sie ein paar Stunden und versuchen Sie es dann erneut.

Schließlich: Wenn die vorherigen Schritte nicht funktionieren, können Sie uns kontaktieren.

Für den Bestellprozess:

1. Haben Sie Lagerbestände für alle Artikel?

Im Allgemeinen haben wir Lagerbestände für alle auf unserer Website aufgeführten Artikel. Aber gelegentlich können einige Artikel aufgrund der hohen Nachfrage nicht verfügbar sein. Wenn Sie bereits einen Artikel ausgewählt und die Zahlung abgeschlossen haben, dieser aber aus irgendeinem Grund jetzt ausverkauft ist, werden wir Sie so schnell wie möglich kontaktieren und Ihnen empfehlen, andere ähnliche Artikel auszuwählen oder Ihnen den Betrag auf Ihr Konto zurückzuerstatten.

2. Kann ich meine Bestellung nach der Zahlung ändern?

Bitte beachten Sie, dass es schwierig ist, eine Bestellung zu ändern oder zu stornieren, nachdem sie aufgegeben und bearbeitet wurde. Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte, und wir werden unser Bestes tun, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Sobald die Bestellung jedoch versandt wurde, kann sie nicht mehr geändert oder storniert werden.

3. Kann ich meine Bestellung stornieren?

Die Stornierung der Bestellung muss vor dem Versand der Waren erfolgen. Wir bearbeiten normalerweise die Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach Erstellung der Bestellung und organisieren den Versand innerhalb von 24-48 Stunden. Die Bestellung kann nicht storniert werden, sobald die Artikel versandt wurden.

4. Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung. Manchmal organisieren wir jedoch den Versand innerhalb von 24 Stunden nach der Erstellung der Bestellung, abhängig von der Zeit der Bestellung. Je näher die Bestellung am Zeitpunkt der Paketabholung liegt (hängt vom Kurier ab), desto schneller werden die Waren versandt.

5. Welche Versandmethoden gibt es für Bestellungen und wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit der Bestellungen hängt von Ihrem Standort und dem Produkt ab, das Sie bestellt haben. Unter normalen Umständen organisieren wir den Versand innerhalb von 24-48 Stunden nach Ihrer Zahlung. Wir haben verschiedene Versandmethoden; für weitere Informationen zum Versand kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

6. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können den Status der Bestellung jederzeit auf unserer Website überprüfen. Nach dem Versand der Bestellung senden wir Ihnen die entsprechende Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail an Ihr Postfach. Sie können unsere Versandrichtlinien einsehen; manchmal aktualisiert die Kurier-Website den Status des Pakets nicht sofort. Bitte warten Sie geduldig 3 Tage und überprüfen Sie dann erneut.

7. Was soll ich tun, wenn meine Bestellung nicht zugestellt werden kann?

Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Bestellungen versandt wurden. Wenn Ihr Paket gemäß der Sendungsverfolgungswebsite versandt wurde, Sie die Ware aber nicht innerhalb von 2 Wochen erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um Hilfe zu erhalten.

Für den After-Sales-Service:

1. Wie mache ich eine Rücksendung?

Wir bieten unseren Kunden Produkte von hoher Qualität und hervorragenden Service. Wenn Sie eine Rücksendung oder einen Umtausch benötigen, freuen wir uns, Ihnen zu helfen.

Sie können innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum der Waren ohne Angabe von Gründen eine Rücksendung oder einen Umtausch vornehmen.

2. Wie lange dauert es, eine Rücksendung oder Rückerstattung zu bearbeiten?

Die Gesamtzeit setzt sich aus zwei Teilen zusammen. Der erste Teil ist die Bearbeitungszeit, die beginnt, wenn Sie die Rücksendung oder Rückerstattung beantragen, plus die Zeit, die unser Betriebsprogramm benötigt. Der zweite Teil ist die tatsächliche Transportzeit, dies ist die Zeit für den Austausch und den Versand an Sie.»